Business

Welcher Arbeitgeber passt zu mir und meinen Fähigkeiten? Wo finde ich einen zu meiner Herausforderung passenden Unternehmensberater und welcher Personal-Dienstleister kann seine Qualitätsversprechen auch in der Realität einlösen? Diese und andere Fragen untersuchen wir im Rahmen unserer Studien im Wirtschaftssektor.

Das FactField Team

Unsere Experten im Businesssektor

Wir setzen auf ein interdisziplinäres Team mit umfassender Berufserfahrung: Die enge Zusammenarbeit von Research Analysts, Data Scientists, Full Stack Developern und Projektmanagern garantiert hochwertige Studienergebnisse.

Claudia Junker

Head of Partnerships and Research

Claudia Junker
Jendrik Röpke

Senior Research Analyst

Jendrik Röpke
Isabel Külz

Research Analyst

Isabel Külz
Florian Siebler

Junior Research Analyst

Florian Siebler

Maßgeschneiderte Studien

Faszination der Daten

FactField arbeitet nach dem Mixed-Methods-Ansatz. Unsere Studien kombinieren unterschiedliche Forschungsmethoden: von der journalistischen Recherche über klassische Marktforschung bis hin zur Data Science. Dabei berücksichtigen wir sowohl qualitativ als auch quantitativ erhobene Daten.